Frauenvereine und Frauengemeinschaften des Kantons Zürich

Dem KFB sind zahlreiche Frauenvereine und Frauengemeinschaften angeschlossen mehr

Mitglieder

Der KFB Zürich zählt über 450 Einzelmitglieder mehr

Beratungsstelle

Die dem KFB Zürich angeschlossene Beratungsstelle tandem mehr

Veranstaltung

18-01 Meditatives Tanzen

"und lassen den Winter kommen und gehen"

Jeweils am Dienstag, 19.15 – 21.15 Uhr
9. und 23.1.2018, 6. und 20.2.2018, 6. und 20.3.2018
Beckenhofstrasse 16, 8006 Zürich, Caritassaal Parterre

„und lassen den Winter kommen und gehen“

Meditatives Tanzen

Barbara Wespi, Tanzleiterin TGG

„Es klingen die Glocken von Norwich und lassen den Winter kommen und gehen, alles soll wieder gut werden, ich weiss es …“. Mit diesen Worten tröstete die mittelalterliche Mystikerin und Einsiedlerin Julian of Norwich die Menschen, die bei ihr Hilfe suchten.

Es gibt noch weitere eindrückliche Lieder, die uns die Musik liefern, um tanzend durch den Winter in den Frühling zu gelangen. Ich lade dich dazu ganz herzlich ein!

Kosten für 6 Abende: Mitglieder Fr. 110.--, Nichtmitglieder Fr. 130.—

Anmeldung bis 20.12.2017*


Anmeldung

Veranstaltung
Datum
KFB-Mitglied Ja Nein
   
Anrede
Name
Vorname
Strasse
PLZ
Ort/Kanton
Telefon
E-Mail
Mitteilung